Herzlich Willkommen in der "Fiesta-Zone". Hier dreht sich, wie der Name schon sagt, alles um meinen Ford Fiesta. Da ich an meinem ersten (und bisher auch einzigem) eigenen Auto ein paar Veränderungen vorgenommen habe (und auch in Zukunft weiter werde), habe ich diese Seiten ins Leben gerufen.


Unter Technische Daten habe ich ein paar Informationen über mein Auto zusammengetragen, alle Veränderungen und Tuningmaßnahmen an meinem FoFi stehen unter Umbauten in dem jewaligen Zeitraum, unter Galerie sind ein paar Bilder von einem "Fiesta-Fotoshooting". Unter Zukunftspläne stehen all die Dinge, von denen noch keine Fotos existieren und was noch zum Einbau bevorsteht. Hinter dem Menüpunkt Treffen sind wie man bereits vermunten kann, Bilder von Fiesta-Treffen zu finden und unter Links gibt es bald eine kleine Auswahl von anderen Fiestaseiten und Tuningteile-Herstellern. Unter diesem Absatz befinden sich die aktuellsten Updates dieser Seite:


. . : : 02.03.04 : : . .
Ja, die Seite gibt es noch *g* - Bilder vom KA-Owner Treffen letzten September in Trier online

. . : : 04.09.03 : : . .
Lang hat der Einbau gedauert, aber nun gibt es Bilder von meinen LED-Einbauten

. . : : 24.08.03 : : . .
Unter Galerie gibt es endlich Bilder von meinem Fiesta

. . : : 18.08.03 : : . .
Fotos vom 1. internationalen Fordtreffen in Trier online

. . : : 06.07.03 : : . .
Fotos vom Ringtreffen online

. . : : 03.07.03 : : . .
Relaunch der neuen Fiesta Zone





Rechtliches: Die auf diesen Seiten veröffentlichen Texte und Grafiken sind Eigentum des Urhebers und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis auf anderen Webangeboten veröffentlicht oder verlinkt werden. Es besteht zudem keine Gewährleistung auf Aktualität, Vollständigkeit oder Richtigkeit der hier angebotenen Inhalte. Zudem distanziere ich mich von jeglichen Inhalten anderer Webseiten, auf die hier verlinkt wird, für deren Inhalte sind die entsprechenden Betreiber selbst verantwortlich.


(c) Tim Gottschalk 2003